Butterstollenverkostung

Seit 3 Jahren führt Hans Breiter die original erzgebirgische Butterstollenverkostungen im „Hotel am hohen Hahn“ in Bermsgrün durch.

Bäckerei Breiter beim backen des originalen erzgebirgischen Butterstollen nach altem traditionellen Back-Rezept

Reisegruppen oder auch Privatpersonen ab 20 Personen können dort den original erzgebirgischen Butterstollen aus eigener Herstellung und den leckeren Kartoffelkuchen aus unserer Bäckerei verkosten und käuflich erwerben.
Die Resonanz bei den Gästen ist so groß, dass die Weihnachtszeit für Termine kaum noch ausreicht.
Informationen erhalten Sie auch unter:

www.hotel-am-hohen-hahn.de.

Unseren originalen erzgebirgischen Butterstollen können sie in der Weihnachtszeit über das Internet bestellen. Wir liefern ihnen unseren Butterstollen im Geschenkkarton mit weihnachtlichen Motiven rechtzeitig in der Adventszeit aus. Bestellen Sie noch heute unseren Original Butterstollen nach traditionellem Stollenrezept aus dem Erzgebirge.